SBAL-Turnier WK II /III

Landesfinale Sachsen – Wir sind dabei!!!

Nach unzähligen Anlaufversuchen und manchmal auch nur denkbar knappen Scheitern in der Qualifikation haben es unsere Basketballer der WK II in diesem Jahr endlich geschafft:

Wir stehen im Landesfinale!

Beim Turnier der SBAL am 26.11.2014 wurde der dafür notwendige 1. Platz erkämpft und das Team qualifizierte sich für das Landesfinale am 04.03.2015 in Chemnitz.  Mit toller Moral des gesamten Teams unter Führung der beiden stärksten Spieler (Anton und Flo) wurden die Spiele gegen das Gymnasium Engelsdorf, die Oberschule Naunhof und die Oberschule Grimma gewonnen!

Das Team hat sich vorgenommen, bis zum März ordentlich zu trainieren, um mit dem bestmöglichsten Ergebnis unsere Schule in Chemnitz zu vertreten.

Auch unser Mädchenteam der WK III spielte beim SBAL-Turnier mit. Sie belegten den 3. Platz und konnten sich am Ende über ihre Bronzemedaillen freuen.

Glückwunsch beiden Teams und viel Erfolg am 04.03.!

Die Teams:

Jungen:         

Anton Dorosev, Florian Nauck, Max Deutschmann, Tom Sage, Jayjay Hartmann, Erik Jacob

Mädchen:       

Ayana Hiller, Franziska Staude, Hannah Martens, Clara  

Rossbach, Antonia Kraft, Ludmila Doroseva, Michelle Groß

Ein harter Kampf,...

...unsere Bronzemädels über den 3. Platz.

...der sich gelohnt hat!

Unsere Goldjungs  freuen sich aufs Landesfinale...

HOME