Schülerfasching

Fasching an der OSM 2017

 

Am 28.02.2017 war es bereits zum vierten Mal in Folge an unserer Schule wieder so weit. Die Schülerinnen und Schüler der 5-7 Klasse feierten ihren Schulfasching. Unter der Schirmherrschaft des Schülerrates gelang es ein abwechslungsreiches und lustiges Rahmenprogramm zusammenzustellen. Die professionelle Moderation an diesem Nachmittag übernahm Beshann Ahmadi (10a), der den Kids gehörig einheizte. Neben Zeitungs- und Stuhltanz konnten die Schüler an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Die Schülervertretung organisierte einen Fotoservice, bei dem sich die Schüler kostenlos fotografieren lassen, und anschließend die Fotos mit nach Hause nehmen konnten. Viele Stationen sorgten für Kurzweil, auch die geistigen Fähigkeiten kamen nicht zu kurz. An zwei Quizstationen  konnte man sein Gehirn fordern.

Bei all dem Spiel und Spaß wurde natürlich auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. So kümmerte sich die 7b gemeinsam mit Frau Esche-Fischer um Speis und Trank.

 

An dieser Stelle ein großer Dank an alle Beteiligten für ihre Zeit und Mühe und die Eltern, die mit Kuchen und Getränkespenden zum Gelingen des Faschings beitrugen.

 

 

 

Keine Angst—die beißen nicht!

Songtexte

Faschingskönigin und-könig 2017!

Klein, aber HUHU

Unsere Mädchenbande

Auch unsere Lehrer feierten mit!

Tanzalarm!

HOME